Da wo sich Kängurus und Fledermaüse gute Nacht sagen

Bei uns im Kinderzimmer 😉

 

Meine zwei Jungs sind echte wilde Kerle.
Seit dem sie in der Schule sind noch viel mehr. Unglaublich wie schnell die Umgangssprache vom Schulhof zu normalem Ton wird, dieses „Alter“ in jedem Satz macht mich wahnsinnig!!!!!!! Aber auch sonst kann alles nicht cool genug sein, es wird nur noch Star Wars geguckt, Kampfsportarten geübt, nur nicht zu viel umarmt in der Öffentlichkeit…
Aber wenn es dunkel wird, Zeit zum schlafen gehen kommt und vielleicht ein oder anderer Kampf mit  Gruselmonster aus dem Alptraum ansteht, da werden sie ganz klein und anhänglich und brauchen eine Hand die man halten kann. Und weil Mama ja nicht die ganze Nacht neben dem Bett stehen kann und will, müssen ganz viele Kuscheltiere her.
Seit Weihnachten sind Vlad und Kira dazu gekommen.
Man war das anstrengend.
Ja, ich bin selber Schuld und wollte es so, das mach ich aber auch nie wieder. Also zwei hinter einander und in diesem Tempo.
Aber irgendwann bestimmt einzeln und langsam, weil es noch ganz viele liebe Menschen gibt die sich jemanden zum kuscheln Wünschen. Und das können die beiden richtig gut…
Kuschelige Grüße,

19 Kommentare bei „Da wo sich Kängurus und Fledermaüse gute Nacht sagen“

  1. Oooch! Sind die niedlich!!! Ja, die harten Kerlchen… unser Jüngster geht niemals nie ohne seinen Pit schlafen… 🙂
    LG Astrid

  2. Die sind ja herzallerliebst geworden, liebe Lee, etwas zum Kuscheln brauchen auch die wilden Kerlchen ; )).
    hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

  3. Die sehen soooo toll aus, echt klasse. Bin schwer neidisch wenn jemand sowas tolles häkeln kann 🙂
    GlG Claudi

  4. OMG… die sind ja zauberhaft geworden!!!
    Ich habe auch zwei knallharte Kerle… die was zum Kuscheln brauchen… da wird mir auch gerne mal das Schlafshirt geklaut.
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. wow ist das bitte süß ♥ Da hast du ordentliches geleistet – so Häkelfiguren sind wahnsinnig frimmelig – aber auch suuuuper lieb ♥♥

    Alles Liebe nima

  6. Sind die süß 🙂
    Allerliebst! Meine Hochachtung liebe Lee!
    Einen schönen Tag
    Anke

  7. Guten Morgen liebe Lee,
    die beiden Vampis sind ja wunderschön! Was du alles kannst! Toll!
    Und die Bilder sind wahnsinnig schön! Sie sind dir auch ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße und viel Spaß deinen Jungs beim Kuscheln 😉
    Jana

  8. Liebe Lee,

    Ach Gott, sind die niedlich!
    Ich hab mich verliebt – auf den ersten Blick!
    Die sind dir wirklich sehr gut gelungen und werden deinen coolen Jungs,in geheimen uncoolen Momenten sicher eine Hilfe sein. 😉

    Herzliche Grüße
    Janin

  9. Die sind ja süss!!!
    Wobei, das wollen deine jungs bestimmt gar nicht hören. Also, die sind ja mal cool, Alter!
    Lg kristina

  10. Die sind ja süss!!!
    Wobei, das wollen deine jungs bestimmt gar nicht hören. Also, die sind ja mal cool, Alter!
    Lg kristina

  11. O.M.G.
    Ich glaube, die gehen immer und in jedem Alter.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  12. Zucker! Und was muss das für eine Arbeit sein? Toll. Von den Beiden würde ich mich aber auch gern beschützen lassen 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  13. Hallo liebe Lee,
    nein wie schön, das glaube ich dass die anstrengend waren. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

  14. Mensch Alte, da warste aber fleißig…. : )
    Die beiden werden ihnen immer in Erinnerung bleiben! Weißt du noch, was uns unsere Mama gestrickt oder gehäkelt hat…. Sie sehen beide suuupersüß aus! Wenn die Kuscheltiere im Bett oder Kinder-/Jugendzimmer dann irgendwann peinlich werden, gibt es auch kurz drauf kein Küsschen mehr für Mama….. schadeeee…
    GLG Uli

  15. ach Gottli, Lee, die sind ja herzallerliebst. Ich will auch!

  16. Ooooohhhh, sind die süß! Dafür hat sich die Arbeit echt gelohnt!

    Liebe Grüße
    Andrea

  17. Da sieht man doch, dass sie auf dem Weg zu Männern sind:
    Große Klappe und im Ernstfall wird sich hinter Mama oder Kuscheltier versteckt… *hihi*
    Die Kuschelies sind aber auch was süß!
    Da kann selbst der härteste Kerl nicht widerstehen!
    Hast du ganz toll gemacht und für seine Liebsten nimmt man auch so etwas in Kauf, gelle?! :O)

    Liebste Grüße
    Ina

  18. Liebe Lee,
    so schön und niedlich sind die beiden.Das sind schöne Erinnerungen, sie werden sicher lange ihre Begleiter sein. Unsere Erwachsenen Kinder haben heute noch ihr liebstes Kuscheltier. Sie halten es echt in Ehren. Sie hängen einfach daran.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

  19. Das kenn ich auch! Immer cool sein wollen, aber ohne Kuscheltiere geht Abends gar nichts!
    Schön, wenn die Jungs noch sowas brauchen. Vladimir und Kira sind Dir sehr gelungen! Die kann echt keiner von der Bettkante stoßen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar