Unter meiner Bettdecke…

 

ist es
manchmal total still weil ich wie tot schlafe ohne mich einmal zu bewegen
sehr oft unruhig weil ich mich wie am Spieß drehe und keinen Schlaf finden kann
manchmal voll mit kleinen Gästen die Alpträume hatten
oft auch welche die einfach nur schmusen wollen
öfters findet man da auch ein Buch
oder auch mal einen Drachen, Legosteine, Autos
immer das kleine schwarze Schaf
immer bequem
immer mehr selbstgenäht

 

 

Leggings nach Freebook von Cut
Top Livia von Pattydoo
Shirt Autumn Mood aus Ottobre 5/2013
Stoffe Cactus Love von alles für selbermacher Vielen Dank dafür!

rums

 

31 Kommentare bei „Unter meiner Bettdecke…“

  1. Sehr süß die Schlafanzüge! Das linke könnte man auch tagsüber anziehen oder? :)Liebe Grüße,Clara

    1. Danke! Die Tops werde ich bestimmt auch so anziehen im Sommer 😉

  2. Richtig schön sind deine Schlafanzüge da lässt sich's doch gleich besser schlafen und träumen.Wünsch dir einen wunderschönen TagLiebe GrüsseAngy

  3. Sehr schön, die Farben sind so schön sanft zum Einschlafen. Na, dann svhlaf mal gut.Lieben Gruß,Petra

    1. Dankeschön Petra!

  4. Hübsch – eigentlich zu schade nur fürs Bett ;)Schönen Feiertag.Anke

    1. Danke, schade finde ich es nicht, wichtig ist dass frau sich wohl fühlt 😉

  5. Wunderschön!LGEdith

  6. eine ganz tolle Kollektion. Da bekomme ich Lust zum Nachnähen, zumal ich die Hosen immer gerne mit Bündchen trage. Ist einfach wärmer……Schönen sonnigen Feiertag wünschtChe Vaux

    1. Dankeschön! Ich habe auch lange gebraucht um Schlafis zu nähen, die Zeit war mir zu schade

  7. …ist es spannend, wie mir scheint :)Und farbharmonisch, sehr, sehr schön!Liebe Grüße,Sandra

    1. Danke meine Liebe!

  8. So träumt sich das schön :-)GLG Dominique

    1. Bestimmt 🙂 Dankeschön!

  9. Oh wie schön! Fast zu schade fürs Bett GLG Silke

  10. Uli, Du hast ja gleich ein ganzes Schlafsortiment aus den tollen Stoffen genäht! Wie schön!!!Da schläft es sich bestimmt noch öfter richtig richtig gut!!!Liebe GrüßeChristiane

    1. Wenn man so viel Stoff hat 🙂 und bevor er unbenutzt rumliegt…so haben alle was davon 😉 Danke!

  11. Eine wunderschöne Auswahl hast du dir da genäht. Wie hier schon öfters erwähnt, eigentlich viel zu schade für nur zum Schlafen. Die kannst du auf alle Fälle bis mittags anlassen ;-)LG Tamara

    1. Ich bin ja jemand der, wenn es möglich ist, lange im Schlafi bleibt…also perfekt 😉 Danke!

  12. Eine sooo schöne Schlaf-Entspann-Chill-Cactus-Kuschel-Kombi… super umgesetzt!!!Kuschelige Grüße und ein schönes, langes und sonniges Wochenende… SandraPS: Ich kann auch nicht ohne Decke… selbst im Sommer ; – ))

    1. Die Frostbeulen unter sich 🙂 Dankeschön meine Liebe!

  13. Liebe Lee,gehst du aber schick ins Traumland! Außerdem so schön beschrieben; )AllerliebstViktoria

    1. Meine Mama hat immer gesagt "du weiß nie wann dir was passiert" also immer auf Besuch vorbereitet sein 😉

  14. Wunderschön und sicher auch verdammt gemütlich ;-)Liebe Grüße, Änni

  15. Ahh, will ich auch schon lange mal ran, weil die gekauften Schlafanzüge einfach grauselig sind. Wunderschöne Teile hast Du da und nett die Idee, es zum Kombinieren zu nähen. Das merke ich mir.LGKerstin

    1. Dankeschön! Hat bei mir auch ewig gedauert…irgendwie dachte ich es wäre zu schade Stoff und Zeit zu investieren für etwas was fast keiner sieht…so blöd eigentlich 🙂

  16. Mensch Lee, da bist du aber fleißig! Puh… und auch noch soooo viele schöne Teile! Einfach traumhaft… alle! Und das Foto im Bett mit dem Kuscheltierchen ist Zuckersüß ♥Liebste Grüße,Betty

    1. Fleißig immer, nur die Zeit reicht nicht immer aus 😉 Danke dir Betty!

  17. Traumhaft schön !!!!Liebe Grüße;-)))

  18. Gerade hab ich alte Schlafisachen aussortiert. Wird Zeit für mich, auch mal was neues für die gemütlichen Stunden zu nähen. Sieht klasse aus.Lieber Gruß Jenny

Schreibe einen Kommentar