Wickeltasche

Gleich vorweg…wir bekommen keinen Nachwuchs.
Aus dem Alter bin ich raus und auch wenn ich nichts gegen weibliche Verstärkung hätte, durchschlafen würde ich jetzt nur noch schwer aufgeben 😉
Ich kenne aber jemanden der ganz bald einen Baby ihr eigen nennen darf.
Und obwohl dieser jemand im Stoffladen arbeitet und selber nähen kann, dürfte ich für sie eine Wickeltasche nähen.
So ganz nach Wunsch.
Wenn sich dann der Wunsch auch mit meinem Geschmack deckt ist es mehr als perfekt.
So ist diese Alleskönner von Farbenmix entstanden. Den Schnitt finde ich genial und wirklich durchdacht, hätte ich gerne gehabt als meine Räuber noch Wickelkinder waren.
Schön dick gefüttert und trotzdem noch leicht, mit viel Platz für alles was Mama mitschleppen muss.
Eine abnehmbare Wickelauflage gibt es natürlich auch.

 

Bei der Übergabe hat die Mama gestrahlt und ich bin mir sicher das die Freude groß war.
Meine auch…es gibt nichts schöneres als andere glücklich zu machen.
Macht’s gut,
Lee
Stoff von Art Gallery über Frau Schneider, beschichtete Baumwolle vom Nähkontor und gut abgelagerte Jeans vom Mann
Schnitt Alleskönner von Farbenmix

20 Kommentare bei „Wickeltasche“

  1. Oh ja, so eine schöne und vor allem durchdachte Wickeltasche hätte ich mir vor ein paar Jahren auch noch gewünscht. Du bist echt eine Wunscherfüllerin <3Liebste GrüßeJana

  2. Traumhaft schön! Darüber kann Frau sich ja auch nur freuen :). Und ich bin mir sicher, dass die Tasche lange für große Freude sorgen wird! Da ist die wieder mal ein Taschenmeisterwerk gelungen.Liebe Grüße,Katja

  3. Liebe Lee,den Schnitt darf ich als Tasche mein eigen nennen und ich liebe, liebe, liebe ihn!! Richtig cool sie mal in einem anderen Design zu sehen ;)AllerliebstViktoria

  4. Liebe Lee, da kann ich mir wohl die Freude der Beschenkten gut vorstellen. Die Tasche ist total schön geworden und praktisch ist sie auch noch dazu! ♥ Es gefällt mir besonders, dass es total bunt ist in Sachen vielfalt der Stoffe, sieht aber trozdem nicht unruhig aus! Klasse gemacht!Liebste Grüße,Betty

  5. Wow! Was für ein tolles Geschenk! Die Tasche gefällt mir richtig, richtig gut!LGKristina

  6. Die Tasche ist der absolute Hammer ! Ein wahnsinnig schönes Geschenk !LG Ellen

  7. Klasse!Ich habe leider zu den Geburten meiner Töchter noch nicht genäht…so eine Wickeltasche ist ein Traum!Ich weiß noch, wie lange ich nach einer passenden gesucht habe…Liebe Grüße, Sandra

  8. Wow Lee, die ist ja zauberhaft! Sehr schön. Obgleich ich eine Tasche mit integrierter Wickelauflage hatte, war die bei Weitem nicht so schön wie diese!!!LG, julia

  9. Die ist traumhaft!! Die würd mir auch gefallen, ohne die Wickelauflage ;-)GlG Claudi

  10. Wow, was für eine tolle Wickeltasche. Und die Wickelunterlage ist der Hammer! Liebe GrüßeAndrea

  11. Liebe Lee,die Wickeltasche ist wunderschön geworden!!! Alles was wir nicht hatten, können wir jetzt für andere nähen… trotzdem hätte ich sowas damals auch gerne gehabt.Ganz liebe GrüßeSandra

  12. Meine Güte Lee, die ist ja wohl der Hammer. Soooo schön. Klar hat sie sich gefreut. So schöne Stoffe alle miteinander.Liebe Grüße,Petra

  13. Toll! Toll! Toll! Bin wirklich total begeistert von der Tasche – diese Stoffe!! Ein Traum. :-)Herzliche Grüße, Susanne

  14. Die tasche ist wirklich toll geworden. Da kann ich die freude der benähten wirklich gut verstehen. Du hast wieder tolle stoffe miteinander kombiniert.Lg kristina

  15. da hast du jemanden sicher sehr glücklich gemacht, die Tasche gefällt mir auch sehr gut, eine wunderschöne Stoffkombination.Liebe GrüsseAngy

  16. Oh ja, so eine hätte ich auch gerne gehabt, als die Kinder noch kleiner waren! Ich mag die Kombination Gelb mit Blau! Der Schnitt gefällt mir auch total gut! Eine Hammertasche!!! Richtig klasse!!!Liebe Grüße Christiane

  17. Toller Farben, super durchdacht, sowas hätte ich sicher gern gehabt … Da ist dir ein echtes traumstück gelungen. LG Ingrid

  18. Diese Tasche ist wirklich ein Alleskönner!Und dann noch so zauberhaft genäht!Die kann jede Mama stolz durch die Gegend tragen, auch nach der Babyzeit noch!Liebe GrüßeIna

  19. Die Wickeltasche sieht selbst für mich als Kinderlose superpraktisch aus – und wunderschön ist sie noch dazu ♥ Da hast du ein richtiges Meisterwerk erschaffen!Alles Liebe nima

  20. Deine Tasche ist wieder wunderschön geworden, liebe Lee. Ich habe sie ja schon bei Instagram bewundert , hast du toll gemacht,; ))liebe Grüße von Miri

Schreibe einen Kommentar